Heeey =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  "Meine" Jungs =)
  Picz...
  "Meine"Mädels :)
  Ein Song..
  Likes and Dislikes..
  Lebensmottos :)
  Songtexte
  5 Dinge/Sachen...
  Gedichte :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aprilscherzs04
    ffaarraahh
    dieschalkerin
    - mehr Freunde




  Links
   Dennis
   nisnis!!
   lisa und claudia!!!



meine Shoutbox WiR SpIeLeN jEtZt VeRsTeCkEn, Du SuChSt & IcH VeRsTeCk MiCh.. WeNn Du MiCh FiNdEsT, DaNn KnUtScHeN wIr. SoLlTeSt Du MiCh NiChT fInDeN, IcH bIn Im ScHrAnK

http://myblog.de/iiiinnnnaaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja also wo fang ich ma an... meine freunde :: ich schreib ma einfach auf und vllt vergess ich wen. bitte melden dann bekommste auch nen eintrag...
ja und das wichtigste is ich bin euch sehhr dankbar das es euch gibt.!!! ::)

Püli
Du bist so süß klein und total lieb =) verstehn uns im mom echt super und will dich auch nie verliern schatz =) lieb dich :-*

Vicky
joa Vicky =) Fussball 4 ever ^^.. bin froh, dass es dich gibt un das man mit dir über echt alles reden kann.. =) lieb dich

Steffi
Steff du bist so geil drauf !!! Mit dir kann man allen scheiß bauen auch im kurpark, ne??? und die armen bambussträucher ... lieb dich =)

Hannaaah

...mit dir kann man echt allen Scheiß machen.. meistens denkt man das bei der Hannah garnich weil sie so ne brave und liebe ist =) ausserdem ist sie so klug , lieb dich maus

Kadda =)

Jaja das Kadda .. a besonderer schatzü biste ja schon.. und lachen machste ja auch am liebsten.. .. also ich lieb dich ganz dolle und will dich nie verliern.. bist mir so wichtig.. und merk dir "NEXT" denn kein junge auf dieser welt hat es verdient das man traurig ist.. KEINER...

Marleen

Lene du bist echt soooo lieb und wir verstehen uns ja meist immer oder???Bin immer für dich da und du ja auch für mich ... Ausserdem bist du ein Ass im Fussball echt total hammer =) lieb dich ganz doll


Irina : Du bist echt voll nett ..ham ja au die beiden Mathearbeiten nebeneinander gesessen.. un der Zettel in der ersten arbeit war geil ..thx nochmal hdl

NisNis : Das Nisnis ( Denise) is ja jetz au in meiner Klasse.. bist voll lieb und lustig.. is geil mit dir in einer Klasse zu sein wünsch dir vieel glück mit deinem Schatz, dem Passi
hggggggggg......dl

Sandra und Alex : Jaja ihr zwei seid au voll lustig un cool drauf .. die Partybiene macht ja au gerne party hihi und die Alex wohnt in der Nähe bei meiner Omi da kann ich dann ma nen Jump machne dann steh ich bei euch vor der Türe hab euch beide lieb

Reiki:
ja das reiki.. is ein richtiger schatz mit dir kann man immer feiern was wir ja in der Laju immer machen...und mit dir kann man über alles reden was ich seeehr toll finde. lieb dich gaaanz dolle hihi

Jule :
Das Dija is au nen Schatz.. is mit mir in der Laju un wir machen immer Party... Verstehn uns im mom echt gut, find ich toll lieb dich

Elli...
ja elli.. ich denke als Outsider dieser welt haben wir eine bessere chance .. für die Insider sind wir einfach zu gut..:D ja nix gegen die Insider aber .. :D:D weißt ja was ich mein.. hdggggggdl :-*

Hier kommt noch dieee VAAAAANESSA :
sry das ich dich vergessen hab aufzuschreiben aber is ja klar gehörst auch zu meinen freunden... klaro**kenn uns ja seid noras geb... joa könn wer ja froh sein das sie gefeiert hat sonst hätten wir so manche net kennengelernt, ne=?? weißt schon wen oder was ích mein... hdggggggdll


Jiggi : du kommst hier auch auf jeden fall hin denn ich versteh mich im mom so saugut mit dir , bin so froh das es dich gibt und danke das du mich immer aufmunterst wenn es mir nich gut geht oder ich wieder zu lange über alles mögliche nachdenke.. wir sehn uns mittwoch .. lieb dich

Tanja: ja das tanja "mein baby" is auch ne ganz liebe .. bin froh das es dich gibt ..müssen uns ma verabreden und iwo feiern gehn.. hdggsmdl

Anna : ja dich kenn ich auch schon ganz lange habs nur nie hinbekommen dich hier hin zu schreiben.. bist so ne liebe und kümmerst dich immer um mich egal bei welchem problem.. du kannst auch immer zu mir kommen wenn was is , oki?
lieb dich Maus :-*

Lulu:
Das Lulu (Luisa =) ) bist sooo lieb und süß... bin so froh das wir uns so gut verstehen.. müssen uns mal wieder verabreden oder ich komm mitm Motorrad mal nach Hüttenrode,wo auch immer das ist :D lieb dich ganz doll

Annika:
Anni is sooo ne liebe und ich bin so froh, dass wir uns so gut verstehen.. bleib so wie du bist , lieb dich :-*

Tabi =)
s'Tabi der Pornohase :D hab dich total lieb, freu mich das wir uns wieder so gut verstehen.. war iwie zwischendurch mal nicht so, weiß auch nich warum .. =) :-*

ALso wenn ich wen vergessen hab.. .. dann schreib ich auch noch was zu der person rein.. also meldet euch ruhig...








jetzt kommen noch menschen die mir seehrr nahe sind und mit denen sich schon seehr viel durchgemacht habe!!
Leider bin ich nicht mehr in ihrer Klasse weil ich Mathe nicht verstanden hab !!! vllt auch net verstehen wollte!!



Also die die ich jetzt meine sind::


Jenny::

Ja Jenny .. wir beide wissen ja was an meiner konfirmation so war und was wir immer bei unseren Fahrradtouren gemacht ham... wir ham schon echt alles durch .. kann ich nie vergessen.. und im mom is au alles durcheinander, wir werden eh bald in die Klapse gehen, davon bin ich echt überzeugt.Finds voll toll das wir jede Ferien und wenn du trainingsfrei hast, wir was zusammen machen. Bleib so wie du bist bist echt total lieb und bin echt froh dass es dich gibt.. und an deinem geb last year das war ja au ma hammer mit meinem roller!! fährst echt guut.!! Ahja Jenny "ICH LIEBE DICH!! weißt ja schon was ich mein ,, ne???
lieb dich auch


Fraaanz:

Hey Fraaanz!!
du bist echt ne ganz super liebe.. bei dir in france war es megaschön ...danke das wir zu dir kommen konnten sag deinem daddy auch nochmal danke schade das wir uns in nächster zeit ních so oft sehn aber wir verabreden uns ja immer wenn du hier bist . Ich freu mich schon auf nächstes Jahr nach den Sommerferien wenn du wieder zu uns kommst .... naja fraanz(i) lieb dich ganz dolle.. nwly! DICKER KUSS


Lena::

Ja das Lenu !! Mit dir hab ich schon so viel durch, wir halten immer zusammen, streiten uns au nich so oft , weil wir meistens der gleichen Meinung sind.. kennen uns au schon seit wir klein sind und sind jetz zusammen in der Laju.. Ich hoffe du bleibst weiterhin mit deinem Phili zusammen, sonst muss ich ja ständig mit dir ins Kino rennen weil du gute Laune Filme gucken willst.. Und danke das du mir hilfst mit der ganzen Scheiße hier klar zu kommen, denn manchmal werde ich echt wahnsinnig. lieb dich ganz dolle, bist mein Schatz


Marina:

S' Michelchen .. das is ne Granate.. einfach geil... Is immer voll lustig mit dir auf Kirmesn oder auf Abifeten.. sehn uns ja nur noch beim Handball oder auf Feten, weil du ja nich mehr auf unsrer Schule bist aba wenn du auf FOS kommst sehn wir uns sicher mehr .. lieb dich


NOra:

Hey Nora!!
Du bist echt ma total cool und voll nett !! wir ham ja auch schon soo viel durchgemacht zum beispiel in eurer Ferienwohnung!! das vergess ich auch niee !! und unsere Schönheitsmasken -.- ja da war die welt noch voll in ordnung!! hab dich lieb ganz doll lieeeeb!! Knutscha


So ich grüß jetzt auch noch GÜÜÜLOO , OLLI, BIRTE,ASJA,LEA,TABI,LISI und den Rest der 10b! hab euch liieeb!!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung